Telefon:
China medizinische Respiratormaske fabricant
LIANDA Machinery Co.,Ltd.

Suzhou Od-Technologie Co., Ltd. ist Zweigwerk von Zhangjiagang Lianda Machinery Co., Ltd. Suzhou OD Technology Co., Ltd ist eine Berufsfertigung der Maske Maschine, wie 3 Schichten Wegwerfschutzmaske herstellend, Maske KN95 mit der spätesten Technologie. In 10 Jahren Erfahrung auf dem Vliesstoff, der Maschinenfeld umwandelt. 

 

 

 

Startseite

LIANDA Machinery Co.,Ltd. Fabrik Tour

  • Product Line

    Die Qualität unserer Produkte wird durch die Inspektion der Exportprodukte überprüft und 100% der Gesamtinspektionen werden geleitet. Wir produzieren unsere Produkte mit standardisierter Operation und wir hören nicht auf, unsere Fertigungstechnik zu verbessern.

    LIANDA Machinery Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

    LIANDA Machinery Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

  • OEM / ODM

    Soem- und ODM-Service sind annehmbar!

  • R & D

    Gewähren der großer Unterstützung für Ihren R&D- und Produktionsbedarf! Wir haben Berufs-R&D-Abteilung, QC-Abteilung, Kundendienst-Abteilung, Produktions-Abteilung, und Verkaufs-Abteilung, die das Geschäft ließ, geht glatt!

Kontaktdaten
LIANDA Machinery Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Sugar Wang

Telefon: +86 13773280065

Faxen: 86-512-58535780

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
LIANDA Machinery Co.,Ltd.
B11 von Jinfeng mit Park, Jinfeng-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China vorangehend
Telefon:86-512-58563288
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität medizinische Respiratormaske Fournisseur. © 2020 wxmasks.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Medical Respirator Mask manufacturer
LIANDA Machinery Co.,Ltd.

Suzhou OD Technology Co.,Ltd is branch factory of Zhangjiagang Lianda Machinery Co., Ltd. Suzhou OD Technology Co., Ltd is a professional manufacture of Mask making machine, like 3 layers disposable protective mask, KN95 Mask with the latest technology. Over 10 years experience on the nonwoven converting machines field. 

 

 

 

Home

LIANDA Machinery Co.,Ltd. Factory Tour

  • Production Line

    The quality of our products is checked by the inspection of the exported products and 100% of the total inspections are conducted. We produce our products with standardized operation and we will not stop improving our production technology.

    LIANDA Machinery Co.,Ltd. factory production line 0

    LIANDA Machinery Co.,Ltd. factory production line 1

  • OEM/ODM

    OEM and ODM service are acceptable!

  • R&D

    Providing strong support for your R&D and production needs! We have professional R&D Department, QC Department, After-sale service Department, Production Department, and Sale Department, all of which let the business goes smoothly !

Contact Details
LIANDA Machinery Co.,Ltd.

Contact Person: Ms.

Send your inquiry directly to us
LIANDA Machinery Co.,Ltd.
B11 of Jinfeng Pioneering park, Jinfeng Town, Zhangjiagang city, Jiangsu province,China
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Medical Respirator Mask Supplier. © 2020 wxmasks.com. All Rights Reserved.