Telefon:
China medizinische Respiratormaske fabricant
LIANDA Machinery Co.,Ltd.

Suzhou Od-Technologie Co., Ltd. ist Zweigwerk von Zhangjiagang Lianda Machinery Co., Ltd. Suzhou OD Technology Co., Ltd ist eine Berufsfertigung der Maske Maschine, wie 3 Schichten Wegwerfschutzmaske herstellend, Maske KN95 mit der spätesten Technologie. In 10 Jahren Erfahrung auf dem Vliesstoff, der Maschinenfeld umwandelt. 

 

 

 

Startseite

LIANDA Machinery Co.,Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3

LIANDA Machinery Co.,Ltd.

Mit in zehn Jahren regionaler Herstellungserfahrung, moderner Ausrüstung, vom Vorwählen der Rohstoffe zur Verarbeitung mit den Zusatzmaterialien, zu Prüfungsprodukt, zu einer Reihe des strengen Managementsystems und zur sauberen Produktionsumwelt, können wir alle mögliche Quantitäten produzieren, während Ihre Anforderungen, kopieren Ihre vorhandene Verpackungsgestaltung, und schaffen auch eine Verpackungsgestaltung, die einbrennt einzigartig das Produkt Peking Ihre Firma Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Ltd. Peking uns spezialisieren auf die Fertigung der Wegwerf- und nichtgewebten Reihe, wie bouffant Kappen, Gesichtsmasken, Schuhabdeckungen, Stiefelabdeckungen, Laborkittel, Overall, oversleeves, etc.

 

Suzhou Od-Technologie Co., Ltd. ist ein Zweigwerk von Zhangjiagang Lianda Machinery Co., Ltd. Suzhou OD Technology Co., Ltd ist eine Berufsfertigung der Maske Maschine, wie 3 Schichten Wegwerfschutzmaske herstellend, Maske KN95 mit der spätesten Technologie. In 10 Jahren Erfahrung auf dem Vliesstoff, der Maschinenfeld umwandelt.

 

Unsere Verpflichtung gegenüber der ununterbrochenen Verbesserung unserer Herstellungsverfahren, Produktleistung erhöhend und entwickeln neue kosteneffektive Produkte, um die Nachfragen von verschiedenen Kunden und von Märkten zu befriedigen. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards, wie CER, FDA überein.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

Seit 2013 an jetzt werden uns am Senden von Teams, um übersee lernen zu besuchen und auszutauschen festgelegt. Anstatt, an allen Arten Ausstellungen teilzunehmen. Verstärken Sie Kommunikation mit Kunden, Lohnaufmerksamkeit zur Erfahrung und Feedback des Endbenutzers. Zwecks unsere Produkt und Service verbessern. Gleichzeitig können wir neuere Produkte in der Kommunikation entwickeln lernend, sich der schnellen Entwicklung des gegenwärtigen medizinischen Schutzfeldes anzupassen. Auf diese Art können wir Aufschlag verbessern unsere Kunden.

 

Hauptprodukte:

Nicht gesponnene Gesichtsmaske
Earloop Gesichtsmaske
Wegwerfgesichtsmaske
Wiederverwendbare Gesichtsmaske
Kinderwegwerfmaske
N95 Gesichtsmaske

Unternehmensdienstleister

Jede mögliche Frage kann das erste mal geantwortet werden. Die ganze Anforderung, die Sie wünschen, ist gab das erste mal. Freie Proben und Fabrikbesuche sind im Auge behalten Produktion und vermeiden Verzögerung der Lieferung verfügbar. Erbringen Sie Kundendienst in der Zeit. Konkurrenzfähiger Preis und trustable Qualität.
  • Wir sind ein Berufs- und führender Hersteller des medizinischen Infrarotthermometers.
  • Wir können verschiedene Einzelteile auf jeder Spezifikation als Ihr Antrag machen.
  • Ihre Untersuchung und E-Mail sind reagieren innerhalb 24 Stunden.
  • Unsere Produkte mit ausgezeichneter Qualität, dem meisten konkurrenzfähigen Preis und bestem Service.
  • Bieten Sie die kundengebundenen Produkte als Ihre Probe oder Konstruktionszeichnung an.
  • Alle Ihre Waren werden heraus rechtzeitig versendet. 
  • Perfekter Kundendienst.

Firmenteam

Gewähren der großer Unterstützung für Ihren R&D- und Produktionsbedarf! Wir haben Berufs-R&D-Abteilung, QC-Abteilung, Kundendienst-Abteilung, Produktions-Abteilung, und Verkaufs-Abteilung, die das Geschäft ließ, geht glatt!

LIANDA Machinery Co.,Ltd.
B11 von Jinfeng mit Park, Jinfeng-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China vorangehend
Telefon:86-512-58563288
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität medizinische Respiratormaske Fournisseur. © 2020 wxmasks.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Medical Respirator Mask manufacturer
LIANDA Machinery Co.,Ltd.

Suzhou OD Technology Co.,Ltd is branch factory of Zhangjiagang Lianda Machinery Co., Ltd. Suzhou OD Technology Co., Ltd is a professional manufacture of Mask making machine, like 3 layers disposable protective mask, KN95 Mask with the latest technology. Over 10 years experience on the nonwoven converting machines field. 

 

 

 

Home

LIANDA Machinery Co.,Ltd.

A few words about us

LIANDA Machinery Co.,Ltd.

With over ten years of regional manufacturing experience, advanced equipment, from selecting the raw materials to the processing with the imported materials, to testing product, a series of strict management system and clean production environment, we can produce any quantities as your requirements, duplicate your existing package design, and also create a package design that will uniquely brand your company’s product Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD specializes in the manufacture of disposable and nonwoven series, such as bouffant caps, face masks, shoe covers, boot covers, lab coats, coveralls, oversleeves, etc.

 

Suzhou OD Technology Co.,Ltd is a branch factory of Zhangjiagang Lianda Machinery Co., Ltd. Suzhou OD Technology Co., Ltd is a professional manufacture of Mask making machine, like 3 layers disposable protective mask, KN95 Mask with the latest technology. Over 10 years experience on the nonwoven converting machines field.

 

Our commitment to continuous improvement of our manufacturing processes, enhancing product performance and developing new cost-effective products to meet the demands of various customers and markets. All of our products comply with international quality standards, such as CE, FDA.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

No. of Employees : 100~150

Export p.c : 90% - 100%

Company History

Since 2013 to now we are committed to sending teams to visit and exchange learning overseas. Instead of participating in all kinds of exhibitions. Strengthen communication with customers, pay attention to the experience and feedback of the end user. In order to improve our products and services. At the same time, we can develop more new products in the communication learning to adapt to the rapid development of the current medical protection field. In this way, we can better serve our customers.

 

Main Products:

Non Woven Face Mask
Earloop Face Mask
Disposable Face Mask
Reusable Face Mask
Kids Disposable Mask
N95 Face Mask

Company Service

Any question can be replied the first time. All the requirement you want will be gave the first time. Free samples and factory visits are available Keep track of production and avoid delay of delivery. Provide after-sales service in time. Competitive price and trustable quality.
  • We are a professional and leading manufacturer of medical infrared thermometer.
  • We can make different items on each specification as your request.
  • Your inquiry and email will be respond within 24 hours.
  • Our products with excellent quality,most competitive price and best service.
  • Offer the customized products as your sample or design drawing.
  • All your goods will be shipped out on time. 
  • Perfect after-sale service.

Company Team

Providing strong support for your R&D and production needs! We have professional R&D Department, QC Department, After-sale service Department, Production Department, and Sale Department, all of which let the business goes smoothly !

LIANDA Machinery Co.,Ltd.
B11 of Jinfeng Pioneering park, Jinfeng Town, Zhangjiagang city, Jiangsu province,China
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Medical Respirator Mask Supplier. © 2020 wxmasks.com. All Rights Reserved.